“Ruby” (Magnum Santana)
Rasse:              Dartmoorpony Geburtsdatum:     16.Mai 2012 Farbe:              Braun Größe:              1,22m   Vater:              PTS Top Secret Mutter:             Merribridge Serena Züchter:            Gerd Untiedt Bewertung:         Prämienfohlen                 
Meine süße Ruby! Ein bisschen crazy, immer ein bisschen aufgeregter als alle anderen Ponys, super neugierig und kontaktfreudig, sehr lauffreudig und bewegungsstark, ein Pony mit ganz viel Pepp und noch mehr Charme! Ich liebe sie ...auch wenn sie eine kleine Herausforderung ist! In der Herde ist sie einfach nur toll! Total nett, auch zu Neuankömmlingen, jedes Pony kann gut mit ihr auskommen, wenn es nur will. Bis jetzt ist sie noch völlig roh und wir werden uns da auch ganz viel Zeit lassen mit offenem Ziel... Es fällt ihr nicht so leicht, einfach zu vertrauen und sich zu entspannen, weshalb wir uns darauf konzentrieren, das Vertrauensverhältnis aufzubauen, bevor wir ans Reiten oder Fahren überhaupt denken. Da sie extrem neugierig ist, haben wir sie, Gott sei Dank, sofort auf unserer Seite, wenn es ans “Arbeiten” geht. Ruby ist für uns auch als Zuchtstute interessant und wir hoffen, für sie in diesem Jahr einen passenden Hengst finden und uns 2018 über unser erstes Dartmoorfohlen freuen zu können!
Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys