Lonny ist zurück und wir freuen uns riesig!!! Wir haben sie damals zweijährig von ihrem Züchter übernommen und vierjährig in liebe Hände verkauft! Wir haben es schnell bereut, diese extrem liebenswerte, süße Stute abgegeben zu haben und natürlich sofort zugesagt, als ihre Besitzerin sie aus persönlichen Gründen an uns zurückgeben wollte. Sie hat inzwischen viel gelernt, lief ein bisschen im Kinderferienbetrieb mit und wurde ein- und zweispännig gefahren. In diesem Jahr steht nun ihre Leistungsprüfung an, damit sie vielleicht doch noch den Staatsprämientitel erhalten kann. Die süße, unproblematische Maus hat sich schnell wieder eingelebt und unsere Einzelgängerin Chica hat in ihr nun doch eine Freundin gefunden.  
Lonny III  (Staatsprämienanwärterin)
Typ:                   Shetland Original Geburtsdatum:        08.Mai 2010 Farbe:                 Fuchsschecke mit Flaxen Größe:                 100 cm Vater:                 Benny, HB I aus der:               Lena, SLP Züchter:               Zuchtgemeinschaft Schulze, Lindau Prämierung:           Siegerfohlen Fohlenschau Zerbst                         Championatsfohlen                         Staatsprämienanwärterin (Hannover) Stutbucheintragung:  Gesamtnote 8,0                          im Ponyzuchtverb. Hannover Fohlen:                 Gentlelike Carino                          Gentlelike Leila Ausbildung:            geritten, gefahren                         
Foto: Nicola Ackermann
 Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys