Lilly hatten wir im Frühjahr ‘11 als Spielgefährtin für unsere damalige Curly-Jährlingsstute gekauft und damit unbewußt den Wandel von größeren Pferden hin zu Ponys eingeläutet. Diese süße Ponystute musste man zwar mit Samthandschuhen anfassen, da sie hypersensibel ist, aber durch die handliche Größe war das nicht weiter schlimm. Sie war (und ist) einfach nur zuckersüß und macht großen Spass! Lilly hat ganz viel von ihrem leider schon verstorbenen Vater “Rondeels Mac” geerbt. Mal schauen, was das Leben für uns so alles bereit hält! Sie wäre von der Größe her ja das ideale Reitpferd für unsere Tochter ....aber ob Lilly das auch so sieht, wäre erstmal abzuwarten. ;-) Lilly hat Mitte März’14 ein schickes Stutfohlen und im Februar ‘15 ein tolles Hengstfohlen von Indigo bekommen!
Lilly
Rasse:                 Shetland/WelshA-Mix Geburtsdatum:        02.April 2010 Farbe:                 Fuchs Größe:                 115 cm Vater:                  Pr.H Rondeel’s Mac (Welsh A) aus der:                Jule (Shet. o.P.)        Fohlen:                 Gentlelike Lady Velvet Ausbildung:            altersgerecht erzogen,                          ansonsten noch roh                        
Lilly
Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys