St.Pr.Anw. Happiness Rose K
Typ:                Shetland Original Geburtsdatum:      29.April 2010 Farbe:              Rappschecke Größe:              1,03m   Vater:              Immer v.h. Zamenhof Mutter:             Highland Rose v. Brunswaard, Elite Züchter:            Familie Kipp, Hille Bewertung:         Prämienfohlen,                      Staatsprämienanwartschaft
Happy ist eine sehr liebe und umgängliche Nachwuchsstute aus der Zucht von Claudia und Torsten Kipp in Hille, die mich durch ihren sehr femininen und freundlichen Ausdruck schon immer sehr angesprochen hat. Auf der Staatsprämienschau in Adelheidsdorf konnte sie mit schönem Typ und tollem Trab glänzen und erhielt die Staatsprämienanwartschaft. Im Anschluss durften wir sie als Pachtstute mit nach Hause nehmen, wo sie durch ihr selbstbewußtes Auftreten gleich einen guten Stand in der Herde inne hatte. Nach zwei Jahren haben wir sie als eigene Stute übernommen und freuen uns sehr, mit ihr nun weiterhin  eine sanfte, liebe und hübsche Rappscheckstute im Ponybestand zu haben! Happy hat am 07.06.2015 ein sehr korrektes und mit sehr lockeren Bewegungen ausgestattetes Hengstfohlen von Indigo zur Welt gebracht. Sie ist die beste Mutter, die sich ein Fohlen nur wünschen könnte! 2017 hoffen wir auf ein gesundes, kräftiges Fohlen von Charmeur van Willem’s Hof, mit dem sie diesen Sommer verbringt.
Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys  
Happy im Urlaub bei ihren Züchtern. Ich danke Claudia für die schönen Fotos, die sie immer für uns macht!