Typ:                Shetland Original Geburtsdatum:     02.April 2014 Farbe:              Rappschecke Größe:              EM ca. 1,02m   Vater:              Diablo v. Willem’s Hof Mutter:             Pünktchen Züchter:           Anne Bezdicek
Gentlelike Don Juan
Dieser kleine Mann ist ein wahres Geschenk! Er hat unser Herz im Sturm erobert und da er sehr kontaktfreudig ist und uns Menschen gleich freudig grüßend entgegenkommt und gekrault werden will, verbringen wir viel Zeit mit ihm und müssen zusehen, darüber nicht unsere anderen Aufgaben zu vergessen! ;-) Wir finden ihn wahnsinnig hübsch und “besonders” und ich denke, seine Eltern können jeweils auf ihr erstes Fohlen sehr stolz sein! Pünktchen ist auch langsam mit ihrer neuen Aufgabe warm geworden (normalerweise verbringt sie ihren Tag ja am liebsten mit Fressen und Dösen) und folgt ihrem Sohn pflichtbewußt auf seinen Erkundungstouren ... immer dicht gefolgt von Lady Velvet, die sich freut, dass endlich etwas los ist auf der Koppel! Inzwischen hat sich Don Juan zu einem kräftigen und sehr charmanten Hengstfohlen entwickelt, das durch seine Statur und seinen schönen Typ schnell ins Auge fällt. Bei unserem Hofbrenntermin erhielt er 25 Punkte und hätte damit die Einladung zum Fohlenchampionat erhalten, wenn dieses nicht schon vorbei gewesen wäre. Seine Bewertung war: Typ: 9, Exterieur: 8 und Bewegung: 8, was uns natürlich sehr stolz macht. Don Juan ist zusammen mit seinem besten Freund Carino zu einer sehr netten Familie gezogen und hat nun ein “eigenes” Kind, das ihn hegt und pflegt.
verkauft
Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys