Gentlelike Delilah
Typ:                Shetland Original Geburtsdatum:     19.Juni 2014 Farbe:              Rappe Größe:                 Vater:              Amigo v.d.Garderenshof Mutter:            Dolores van Stepelo Züchter:           Gestüt “van Stepelo”                      E.+R. Molenkamp, Holland
Über diese kleine Lady als Abschluss der diesjährigen Fohlensaison haben wir uns ganz besonders gefreut! Kräftig, kompakt, wohlproportioniert und selbstbewußt eroberte sie die Welt und fühlte sich im großen Kreis der Jüngsten schnell wohl. Dabei stand es für sie anfangs gar nicht so gut, da ein Bein während der Geburt verkantete und stecken blieb. Dank des Geburtsmelders, den ihre Mutter trug, bekamen wir dies rechtzeitig mit und so konnte mein Mann schnell helfen, damit Dolores sie doch noch sicher auf die Welt bringen konnte. Von ihr wird sie seither liebevoll umsorgt und beschützt und ihre Halbschwester Walerie weicht ihr ungern von der Seite. Für uns Menschen hatte sie erst nicht viel übrig, aber mit der Zeit konnten vor allem die Kinder erst ihre Neugier und dann ihr Vertrauen gewinnen. Delilah wohnt nun mit ihrer Mama zusammen bei den Coolstep Shetlands in Gardelegen. Wir wünschen Conny, Oliver und ihren Kindern viele Freude an und mit den beiden!
verkauft
Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys