Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys  
Dakota Dream MRH
Typ:              Shetland Original Geburtsdatum:   18.April 2016 Farbe:            Fuchs mit hellem Langhaar Größe:            EM ca. 1m   Vater:            BPr/süddt/PrH* Sir Wolter v.d. Bekkenkamp Mutter:           St.PrAnw. Doortje v. Addnor Züchter:          Reidun u. Michael Hirschmann
Diese süße Maus war eine kleine sehr frühe Montagsüberraschung! In schönstem Sonnenschein hat auch ihre Mutter sie fast unbemerkt von den anderen Ponys zur Welt gebracht, nur Marieke und Cinderella waren dabei. Putzmunter und voller Tatendrang und permanent von ihrer Halbschwester begleitet schaute sie sich ihre Welt an und Mama war total cool und ließ sie machen. Von uns Menschen wollte sie anfangs nicht viel wissen, aber inzwischen hat sie auch schon die Vorzüge von kraulenden Händen entdeckt. Sie stolziert wie eine kleine Diva über die Koppel, ist ziemlich mutig und abenteuerlustig, bewegt sich sehr gerne und in weiten fließenden Bewegungen und ihr zuzuschauen macht uns unheimlich viel Freude! Ihre Bewertung auf der Fohlenschau konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen! Unserer Meinung nach ist dieses kräftige, typstarke und mit lockeren Bewegungen ausgestattete Fohlen, mit 7,5/7,5/7,5 absolut unterbewertet. Wir sind von ihr überzeugt und werden sie weiter aufziehen!