Startseite unsere Ponys über uns Verkaufsponys Zuchtziel Kontakt/Links
Gentlelike Shetlandponys  
Gentlelike Indigos Black Beauty
Typ:               Shetland Original Geburtsdatum:    30.April 2016 Farbe:             Rappe Größe:             EM ca. 1,02m         Vater:             Pr. + EL Indigo Mutter:           Highland Rose van Bunswaard                      Züchter:          Anne Bezdicek
Rosi war in der Trächtigkeit so unglaublich dick, dass wir ernsthaft befürchteten, dass sie Zwillinge bekommt oder das Fohlen quer im Bauch liegt. Aber als dieser junge Mann nachts um 1.30Uhr neben seiner Mama lag, konnten wir trotz nächtlicher Dunkelheit sofort sehen, was des Geheimnis Lösung war. Rosi hatte wieder einen wunderschönen, aber diesmal ausgesprochen großen Sohn zur Welt gebracht. Er war topfit und Rosi, Gott sei Dank, auch, denn sie ist ja nicht mehr die jüngste, aber dafür so erfahren und ruhig, dass es ein Glück für jedes Fohlen ist, wenn es so eine tolle Mutter hat, wie sie eine ist. Sie geht so sehr in ihrer Aufgabe auf und ist so liebevoll und führsorglich, dass es ein Jammer ist, sie nun langsam in Rente zu schicken. Auf jeden Fall haben Indigo und sie wieder einen tollen Kerl hinbekommen, der vielleicht in ein paar Jahren seinem Vollbruder “PrH. Imilio K” nacheifern wird. Desweiteren kann er väterlicher-, wie auch mütterlicherseits auf eine wirklich lange Reihe sehr erfolgreicher Geschwister zurückblicken. Er ist von etwas zurückhaltender Natur, aber nicht übermäßig ängstlich. In der Herde ist er übermütig und ein bisschen frech und die erwachsenen Stuten sind sicher froh, dass er Ioris als Kumpel hat, mit dem er zusammen seine ganze Energie loswerden kann. Inzwischen ist zu einem sehr kontaktfreudigem Absatzfohlen herangewachsen, groß, kräftig und so lieb, wie ein Pony nur sein kann! Ein traumhafter Kerl!
verkäuflich